Die Zeit in den letzten Wochen raste unglaublich schnell.. Nun war der Tag gekommen. Heute hieß es "Abschied nehmen".
Wir "organisierten" ein kleines Abschiedsfest, damit wir nochmal ein gemütliches Beisammensein mit Allen genießen konnten.
Die Location wurde von uns gestellt, die Gäste wurden gebeten Essen/Trinken selbst mitzubringen. Das sparte uns zum einen die Kalkulation und natürlich auch eine Menge Kosten, die wir so besser für die Reise nutzen können.
Wir waren sehr überrascht wie viele Menschen vorbei kamen, um die letzten Stunden mit uns an der Lochhütte in Tengen zu verbringen. Verwandte, Freunde, Bekannte, ehemalige Arbeitskollegen..
Das Wetter spielte perfekt mit und wurde Dank der tollen Menschen, der Hintergrundmusik, dem tollen Essen und dem Lagerfeuer zu einem unvergesslichen Tag.
Wir waren beide schon den ganzen Tag sehr nervös und konnten daher auch leider kaum etwas essen. Dafür lief das Bier bei Simon umso besser.
Das Highlight des Abends war der Auftritt von Simons Schwester, Leonie. Sie spielte uns ein Lied auf ihrer Ukulele und hatte einen Song für uns umgetextet. Wir waren total sprachlos..
Hiermit möchten wir euch allen nochmal herzlich danken, für diesen absolut perfekten Tag! Danke an alle, die dazu beigetragen haben und anwesend waren. Danke auch an die unzähligen Nachrichten, Abschiedsgeschenke und Glücksbringer die wir erhalten haben. Ihr macht es uns wirklich unglaublich schwer..