· 

Goodbye Pai

Der Abschied fiel uns verdammt schwer..

Bereits vor 2 Tagen mussten wir uns von Yannick und Lucas verabschieden, die 2 Deutschen die wir kennengelernt hatten. Wir bleiben allerdings in Kontakt und hoffen, dass wir uns ganz bald wieder sehen werden!

Auch der Abschied von dem Kanadier, Ryan, fiel uns verdammt schwer. Wir lernten uns bereits im Van von Chiang Mai nach Pai kennen und hatten uns seither jeden Tag in Pai getroffen. Auch wir haben uns geschworen in Kontakt zu bleiben. Wir werden uns entweder auf der Reise nochmals treffen, und/oder uns anschließend gegenseitig besuchen kommen in Deutschland/Kanada.

Es sind so viele Freundschaften in Pai entstanden, was uns den Abschied nur noch schwerer machte. 

Selbst der Besitzer unserer Unterkunft, Carlo, gesellte sich jeden Tag in seiner Bar/Restaurant zu uns. Am letzten Tag lud er uns zu sich in sein Zuhause ein. Wow! Er besitzt ein riesiges Anwesen etwas außerhalb von Pai. Ein riesiges Haus, das Grundstück so gross, dass man das Ende gar nicht sehen konnte. Darauf 2 weitere Häuser, die er vermietet und einen riesigen natürlichen Pool. Er lud uns ein, um mit ihm im Pool zu baden und wir unterhielten uns über die schönsten Orte in Südostasien. Carlo werden wir ebenfalls vermissen. Ein sehr offener, freundlicher und bodenständiger Mensch. Auch seine Unterkunft sowie das Restaurant können wir nur weiterempfehlen! Solltet ihr jemals nach Pai reisen (was unserer Meinung nach ein MUSS ist), dann schaut im "Soi One" vorbei und richtet Carlo schöne Grüße von uns aus! 😜

Alle Einwohner Pais mit denen wir gesprochen und uns verabschiedet hatten, haben uns eins gesagt "Ich bin sicher, ihr kommt wieder." Wer weiß? 


Ryan überraschte uns noch am Morgen unserer Abreise und überreichte uns ein kleines Abschiedsgeschenk. Die kanadische Flagge als Aufnäher. Wir haben uns übertrieben gefreut und werden Ryan schrecklich vermissen..


Nun wartet erst mal eine lange Busfahrt auf uns. Zuerst mit dem Van zurück nach Chiang Mai und von dort aus weiter mit dem Bus nach Chiang Rai, unser nächstes Ziel. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0