Kata Noi Beach
Der Besitzer unserer Unterkunft gab uns den Tipp, an den Strand "Kata Noi Beach" zu gehen. Dieser ist direkt nebenan und viel ruhiger und schöner.
Wir mieteten uns doch wieder einen Roller und machten uns nach dem Frühstück auf den Weg.
Der Strand war unglaublich schön! Zwar um einiges kleiner, dafür aber wirklich viel schöner und ruhiger. ENDLICH hatten wir sogar wieder kristallklares Wasser. Es war ein Traum! So verbrachten wir einige Stunden am Strand.
Nach dem Traumstrand machten wir uns auf den Weg zum "Kata Noi Viewpoint". Von dort aus hatte man eine super tolle Aussicht auf die Strände.
Wir fuhren noch weiter durch die schönen Landschaften und genossen das grüne Thailand in vollen Zügen.
Natürlich sahen wir auch mal wieder Elefanten. Jana kann dann natürlich nicht einfach weiter fahren, ohne diese zu füttern und zu streicheln. Die armen Kerle waren allerdings angekettet und sahen generell nicht glücklich aus. Ein Grund mehr für Jana, die Elefanten zu streicheln.
Ratet mal was anschließend passierte..
Genau. Regen. Mal wieder. Erst auf Bali hatten wir uns eigentlich gesagt, erst mal keinen Roller mehr zu mieten, da wir das schlechte Wetter dann magisch anziehen. Da haben wir mal wieder den Beweis. Ehrlich Leute, das kann doch kein Zufall sein 😂
Immerhin hatten wir die dunklen Wolken dieses Mal rechtzeitig bemerkt und kamen nur "halbnass" an der Unterkunft an.
Kommentar schreiben